Friday, July 28, 2006

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass ...

1 Comments:

Blogger sonyca said...

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass ...
“Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass eine Frau wie Liz eine begehrte Trophäe ist. Deshalb ist es für sie auch nicht leicht, einen passenden Ehemann zu finden. Aber gerade deswegen darf sie sich nicht mit jedem dahergelaufenen Deppen einlassen kann - mit dem eigenen Personal natürlich schon gar nicht. Ich meine, sie muss an ihren Marktwert denken. Stell dir mal vor, das kommt raus? Welcher Mann, der einer Liz würdig wäre, würde sie denn dann noch in Betracht ziehen.”

Savannas Schwester Cheyenne reagierte nur mit einem hm. Sie war wahrscheinlich gerade wieder dabei, einzuschlafen. In San Francisco war es jetzt fünf Uhr morgens, und Cheyenne war gerade erst von einer Party zurückgekommen, als sie Savanna zurückgerufen hatte. Savanna konnte auf die Müdigkeit ihrer Schwester aber keine Rücksicht nehmen, denn irgendwem musste sie die Sache schildern - jemandem, dem sie vertrauen konnte. Da war Cheyenne perfekt; der konnte Savanna nicht nur trauen, die war auch weit weg, so dass sie nicht aus Versehen das Geheimnis preisgeben konnte.

“Cheyenne, bist du noch da? Was sagst du dazu, Sis?”

“Hey, Sis, lass uns später nochmal sprechen. Ich hab die Hälfte nicht mitgekriegt und den Rest nicht verstanden. Das Dope, dass Barry mir angedreht hat, ist echt scheiße, bestimmt wieder gestreckt. Ich meld mich, wenn ich wieder wach bin.”

Savanna schaute ihr Telefon empört an. Cheyenne hatte aufgelegt. Das machte sie oft in letzter Zeit, dabei war immer sie diejenige, die Savanna anrief, wenn sie mitten in der Nacht nach Hause kam - mitten in der Nacht USA Westküste, also zu einer Zeit, wo Savanna in der Agentur saß und vor das Gebäude flüchten musste, wenn sie in Ruhe mit ihrer Zwillingsschwester telefonieren wollte.

4:33 PM  

Post a Comment

<< Home