Friday, February 17, 2006

In den Brunnen gefallen

1 Comments:

Blogger sonyca said...

Ich hab gewusst, dass das doof war, dass ich der Nadine die Puppe gegeben hab. Die passt ja nicht mal gut auf ihre eigenen Sachen auf. Die dumme Kuh.

Sie hängt überm Brunnenrand und wirft einen Stein rein.

"Nee, das dauert ewig, bis der unten ankommt, da kann ich nicht reinklettern. Das ist jetzt blöd mit deiner Puppe, aber die ist mir in den Brunnen gefallen."

Die Nadine macht ein komisches Gesicht und guckt mich nicht an. Das hat sie auch gemacht, als sie gestern den rosa Bleistift von der Karina geklaut hat und gesagt hat, der ist ihr in den Gulli mitten auf dem Schulhof gefallen. Die Karina hat ihr das geglaubt, aber ich nicht, und später hat die Nadine mir dann den Bleistift gezeigt. Deswegen glaube ich ihr jetzt nicht, dass die Puppe wirklich unten im Brunnen liegt. Sie hat zwar eben mit der Puppe auf dem Brunnenrand getanzt und sie dabei hin und her geschleudert, bis ich gebrüllt habe, dass sie damit aufhören soll, und es hat auch wirklich so ausgesehen, als wäre sie erschrocken und hätte die Puppe fallen lassen. Aber meine Mutter sagt immer, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und ich glaube, die Nadine will mir die Puppe klauen. Deswegen versucht sie den gleichen Trick wie gestern, nur dass ich weiß, dass sie das erfunden hat mit dem Bleistift. Da kann sie mir erzählen, was sie will, ich will meine Puppe zurück, sonst bin ich nicht mehr ihre Freundin.

5:48 PM  

Post a Comment

<< Home